Über mich

Hi

Mein Name ist Letizia und vor ca. drei Jahren habe ich mir ein neues Hobby zugelegt. Aus Spass habe ich damit begonnen, Perlenketten für Handycovers zu basteln. Aus kleinen Perlenketten wurden grosse Perlenketten und inzwischen auch Halsketten, Fussketten, Haarreifen und Ohrringe in den verschiedensten Farben und Formen.

Ich freue mich, dass du meine Web-Seite www.perleti.ch gefunden hast. Hier erhältst du eine Übersicht über meine verschiedenen Schmuckstücke im Onlineshop. Du findest mich aber auch auf Instagram unter @_perleti. Gerne kannst du dir auch dort eine Übersicht über meine aktuellen Kreationen verschaffen und mich natürlich kontaktieren, wenn dir etwas gefällt. Falls du eine ganz besondere Vorstellung von deinem persönlichen Schmuckstück hast, werde ich alles daran setzen, dir auch deinen individuellen Wunsch zu erfüllen. Melde dich dazu einfach direkt bei mir auf Instagram oder per Mail auf perleti@gmx.ch.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüsse,

Letizia perleti@gmx.ch

Über_mich
Perleti Oktober 2021
Über_mich
Perleti Oktober 2023
Über_mich
Perleti Oktober 2022